Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
AddDocument Fehler 4427
rhaller:
Hmm...einen Versuch wäre es wert. Stimmt. Schlimmer kann es kaum mehr werden.
Aber merkwürdig ist es schon und es geht mir wie Dir...keine Ahnung.
Ich habe aber dennoch auch zusätzlich den Basic-Client im Visier, der manches nicht macht, was im Standard-Client immer geht, z. B. in einer Funktion ein Dokument ermitteln (ein Konfigdokument z. B.) und dieses Dokument an die Hauptprozedure zurückliefern. Der Standardclient freut sich, der Basic-Client meint dazu "ähm->Nothing".
rhaller:
Hi ihr 2,
tatsächlich, das scheint es gewesen zu sein...jedenfalls tritt der Fehler jetzt nicht mehr auf.
Statt "Set db = s.CurrentDatabase" jetzt "Set db = doc.ParentDatabase"
Super, danke für die Hilfe, Anregung und Tipps.
Viele Grüsse
Rudi
DerAndre:
Hallo Rudi.
Wir sehen wieder ein current...
Irgend etwas ist anders geworden. Wir hatten das Problem mit dem zuweisen des Frontenddokument.
schau mal
rhaller:
Hi Andre
Stimmt, irgendwas hat sich verändert, nur was jetzt im Einzelnen? Notes ist manchmal sehr kulant, dann aber ziemlich pingelig und genau das ist das Problem. Und das noch von Client- zu Client-Variante unterschiedlich.
Mit den Notes-WS hatte ich auch so meine Erfahrungen machen dürfen. Allein schon, wenn man eine Datenbank zumacht ist sie noch lange nicht geschlossen.
Mich wundert nicht, dass ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf habe. Oder wie bei Deinem Kollegen geht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht nicht, geht nicht...geht, geht.
Trotzdem ist mir Notes am A...llerwertesten lieber als Sharepoint mit all seinen bunten Bildchen.
Viele Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln