Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Zugriff per LS auf Clientfunktion "In Ansicht suchen"?
m3:
Ueber LS sollte das mit den Agenten funktionieren
rambrand:
Hallo Roland & Martin,
hab es jetzt fast hinbekommen.
Ich hab nicht genug um die Ecke gedacht. Die gespeicherte Suche ist ja auch nichts anderes als ein Dokument. Also habe ich diese als Dokument geöffnet und hier kann ich dann die Felder $SimpleQuery und $V4QueryOptions ändern und speichern.
So weit so gut. Nun will ich aber diese Suche auch ausführen. Auch wenn die gespeicherte Suche unter den Gestaltungselementen bei den Agenten zu finden sind, kann ich per getagent nicht auf die Suche zugreifen.
Gibt es eine Krücke eventuell mit urlopen? Irgendeine Variable für gespeicherte Suchdefinitionen?
Bye,
Markus
m3:
Schau Dir eine gespeicherte Suche (= gespeicherter Agent) mit NotesPeek an. Ev. musst Du da noch ein paar andere Items aka. Felder setzen.
rambrand:
Hab nichts gefunden was da der Auslöser sein könnte. damit die gespeicherte Suche als Agent ausgeführt werden kann.
Bin jetzt einen anderen Weg gegangen, mittels einer Ansicht, die per FTSearch durchsucht wird, das Ergebnis in einen Ordner schiebt und dann den Ordner anzeigt. Bei jeder neuen Suche wird der Ordner vorher geleert.
Ist zwar nicht super performant, aber ich glaube man kann damit leben.
Bye,
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln