Hallo allerseits,
ich habe die Gedanken auch schon durch. Wir nutzten bisher seit Jahren die Variante "Notes-Datenverzeichnis auf Netzlaufwerk", u.a. auch wg. des Roaming. Man muß aber dazu sagen, daß das bisher auf einer Novell-Umgebung war, und ich denke mal, ich kann für die letzten 10 Jahre an einer Hand abzählen, wann die Netzlaufwerke mal nicht verfügbar waren und das zu einem Notes-Crash geführt hat.
Von dem, was ich so lese, scheint das im ADS-Umfeld etwas anders zu sein, seufz. (Da kommen schöne Zeiten auf uns zu).
Wir migrieren nämlich gerade zu ADS, was einer der Gründe war, die Sache mal sauber umzubauen (ein anderer ist die Sache mit dem IBM-Support). Und, ohne da jetzt speziell Werbung machen zu wollen, die Lösung des MarvelClient Roaming finde ich da schon sehr schick. Kostet logischerweise Geld, vereinfacht aber z.B. gerade auch die Migration von Single User Installation zu Multi User Installation ungemein.
Wir sind momentan noch mittendrin, insofern kann ich erst später berichten, ob es am Ende tatsächlich so toll lief, wie ich das im Moment erwarte, aber ich bin hoffnungsvoll gestimmt. :-)
Ciao
Sascha