Autor Thema: ... verstehe die angezeigte Mail-DB-Differenz nicht ganz !?  (Gelesen 1233 mal)

Offline J Parlin

• Senior Mitglied
Hallo Kollegen,

ich habe hier eine DB von einem User, bei dem z.B. mit STRG-A unter " alle Dokumente " im Mail-Client 8.5.3 FP6 auf den verschiedenen Repliken unseres Clusters eine "identische Anzahl" von beinhaltenden Dokumentan angezeigt wird ( Screenshot der linke Bildbereich ).
Schaue ich mir im Domino-Admin die DB-Info an, bekomme ich auf einem Member ( 07 ) immer eine unterschiedliche Anzahl von beinhaltenden Dokumenten angezeigt ( Screenshot rechter  Bildbereich ).
 Wo kommt diese differierende Anzeige her ?

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: ... verstehe die angezeigte Mail-DB-Differenz nicht ganz !?
« Antwort #1 am: 14.04.14 - 13:38:33 »
Hast Du auf den Repliken die Replizierprotokolle schon gelöscht und danach manuell "mit Optionen" nochmals repliziert?

Die Ansicht "Alle Dokumente" zeigt *nicht* alle Dokumente in der Mail-Datenbank an. Das nur als Anmerkung.

Bernhard

Offline J Parlin

• Senior Mitglied
Re: ... verstehe die angezeigte Mail-DB-Differenz nicht ganz !?
« Antwort #2 am: 14.04.14 - 13:52:38 »
... ich habe es jetzt mal geändert und die Protokolle gelöscht, mal schauen was dann wird.  Danke

PS: wenn die Ansicht " Alle Dokumente " nicht alles zeigt, der Wert aber gleich ist am klient zwischen den Repliken, sieht es doch trotzdem nach einer gewissen Harmonie der Anzahl der Dokumente aus, weil eben nur die " anzeigbaren Dokumente " gezählt werden  ?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz