Autor Thema: Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden  (Gelesen 1101 mal)

Offline hasibaby79

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Leute!
Ich habe bereits so ziemlich alles durchgesucht, nur leider kann ich nicht über mein kleines Problem finden:

Die Signatur der Mailanhänge funktionier nur zum Teil. D.h.: Bei manchen Rechnern können die Briefköpfe, Mailsignaturen, Abwesenheiten, ... geändert werden, bei anderen nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden.

Wir verwenden R5 Server und Clients.

Vielen Dank für Eure Hilfe ???
« Letzte Änderung: 30.01.03 - 14:02:03 von hasibaby79 »

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden
« Antwort #1 am: 30.01.03 - 19:52:53 »
Ich meine ich hatte dieses Problem auch mal bei einer uralten R5 Version? Ich würde mal spontan behaupten das spätestens ab 5.05 der Fehler weg war...

Ansonsten poste hier mal etwas mehr zu Deiner Umgebung : Betriebssystem, Versionsnummern Server und Clients, Version Mailschablone etc...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline hasibaby79

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden
« Antwort #2 am: 31.01.03 - 09:16:36 »
Wir haben R 5.0.1 Clients.

Bei Windows 98 Rechnern tritt dieses Problem auf. Ich habe auch versucht, in den Ländereinstellungen das Format für Datum und Uhrzeit umzustellen, jedoch ohne Erfolg. Bei W2K ist mir dieses Problem eigentlich noch nicht untergekommen.

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden
« Antwort #3 am: 31.01.03 - 09:29:16 »
Das ist ja unglaublich - ich würde mal sagen das von 5.01 bis 5.04a war der Notesclient und meiner Ansicht nach auch der Server eine reine BETA-Version. Ich bin leider damals auch viel zu früh auf 5.01 eingestiegen und nicht mal der Client läuft stabil...

Update mal alle Deine Clients ganz schnell auf 5.011 und Du hast viele sorgen weniger. Die Clientversion ist unabhängig von der Serverversion - vor allem solange Du innerhalb R5 bleibst....

Deine User werden es Dir ewig danken... - und Du hast eine Menge Probleme weniger...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline hasibaby79

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Datum oder Uhrzeit kann nicht interpretiert werden
« Antwort #4 am: 31.01.03 - 09:32:42 »
Danke einstweilen für Deine Hilfe. Ich werd jetzt mal updaten und sollte es dann noch probleme geben mich wieder melden.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz