1. Diese Option ist bei mir auf Enabled gestellt.
2. Wenn ich als Owner der Datenbank die mail-in-db (gruppe1) setzen möchte sagt er: "The owner's name must be entered in a hierarchical format, because the current user's ID is hierarchical (current ID is Administrator/beispiel/de)."
Vielleicht noch folgendes als Erklärung. Unser Notes Ansprechpartner (wir sind bisher eher im Exchange Bereich aktiv gewesen) hat uns folgendes Vorgehen genannt um eine Mail-In-DB zu erstellen. Ist daran evtl. schon etwas falsch gewesen?
1. Einen Benutzer namens Gruppe1 registrieren. Diesem Benutzer die Internetaddresse Grupp1@beispiel.de setzen.
2. Den Benutzer nach dem registrieren wieder löschen ABER das Mailfile Gruppe1.nsf NICHT löschen.
3. Eine Mail-In-DB namens Gruppe1 anlagen, die Internetaddresse Gruppe1@beispiel.de setzen und mit der Maildatenbank (mail\Gruppe1) des vorher gelöschten Users verknüpfen.
So sind wir bisher vorgegangen. Die Konsequenz war natürlich, das nun als Owner der Maildatenbank der User Gruppe1/Beispiel/de gesetzt war, den es ja nicht mehr gibt.
Sollte man dafür evtl. schon anders vorgehen?
Was wir eigentlich wollen (in Exchange Sprache)
Eine Gruppenmailbox auf die mehrere User zugreifen und Mails von dort versenden können.
Vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch?
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe !!
Grüße
Stefan