Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

IBM Lotus Traveler für Android deinstallieren

<< < (5/6) > >>

DrNotes:

--- Zitat von: smokyly am 10.03.14 - 14:40:19 ---
--- Zitat von: DrNotes am 10.03.14 - 14:34:22 ---
Kannst mir bitte die Reihenfolge aufschreiben, was Du machst?
Offenbar mach ich was falsch.

Danke im Voraus!

--- Ende Zitat ---

Einstellungen-Sicherheit-Geräteadministratoren-"IBM Notes Traveler Sicherheitsfunktionen" deaktivieren
Meldung, dass Daten enfternt werden, bestätigen
Einstellungen-Anwendungsmanager-"IBM Notes Traveler" deinstallieren

--- Ende Zitat ---

Genau beim letzten Punkt komm ich nicht weiter, da der "Deinstallieren-Button" ausgegraut ist.

Kann es eventuell sein, weil der Server 8.0.5 und die App 9.0.1 ist (hab sie mal über den App-Store upgedatet)?

Liebe Grüße!

smokyly:

--- Zitat von: DrNotes am 10.03.14 - 14:50:36 ---

Kann es eventuell sein, weil der Server 8.0.5 und die App 9.0.1 ist (hab sie mal über den App-Store upgedatet)?

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man sollte schon lesen, was man da installiert:

--- Zitat ---This app is compatible with IBM Notes Traveler server version 8.5.3.3 and later fixpacks, as well as 8.5.3 Upgrade Pack 1, 8.5.3 Upgrade Pack 2, and 9.x.

--- Ende Zitat ---
Quelle: google playstore

smokyly:
Mach doch mal das ganze Gerät platt.

DrNotes:

--- Zitat von: smokyly am 10.03.14 - 15:06:00 ---
--- Zitat von: DrNotes am 10.03.14 - 14:50:36 ---

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man sollte schon lesen, was man da installiert:

--- Zitat ---This app is compatible with IBM Notes Traveler server version 8.5.3.3 and later fixpacks, as well as 8.5.3 Upgrade Pack 1, 8.5.3 Upgrade Pack 2, and 9.x.

--- Ende Zitat ---
Quelle: google playstore

--- Ende Zitat ---

Sorry, Server is eh 8.5.3 FP4...hab mich verschaut....

DrNotes:

--- Zitat von: smokyly am 10.03.14 - 15:07:34 ---Mach doch mal das ganze Gerät platt.

--- Ende Zitat ---

Das wollt ich eigentlich verhindern...naja, vielleicht ist ja mal ein verregnetes Wochenende  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln