Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
IBM Lotus Traveler für Android deinstallieren
DrNotes:
--- Zitat von: smokyly am 10.03.14 - 14:40:19 ---
--- Zitat von: DrNotes am 10.03.14 - 14:34:22 ---
Kannst mir bitte die Reihenfolge aufschreiben, was Du machst?
Offenbar mach ich was falsch.
Danke im Voraus!
--- Ende Zitat ---
Einstellungen-Sicherheit-Geräteadministratoren-"IBM Notes Traveler Sicherheitsfunktionen" deaktivieren
Meldung, dass Daten enfternt werden, bestätigen
Einstellungen-Anwendungsmanager-"IBM Notes Traveler" deinstallieren
--- Ende Zitat ---
Genau beim letzten Punkt komm ich nicht weiter, da der "Deinstallieren-Button" ausgegraut ist.
Kann es eventuell sein, weil der Server 8.0.5 und die App 9.0.1 ist (hab sie mal über den App-Store upgedatet)?
Liebe Grüße!
smokyly:
--- Zitat von: DrNotes am 10.03.14 - 14:50:36 ---
Kann es eventuell sein, weil der Server 8.0.5 und die App 9.0.1 ist (hab sie mal über den App-Store upgedatet)?
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man sollte schon lesen, was man da installiert:
--- Zitat ---This app is compatible with IBM Notes Traveler server version 8.5.3.3 and later fixpacks, as well as 8.5.3 Upgrade Pack 1, 8.5.3 Upgrade Pack 2, and 9.x.
--- Ende Zitat ---
Quelle: google playstore
smokyly:
Mach doch mal das ganze Gerät platt.
DrNotes:
--- Zitat von: smokyly am 10.03.14 - 15:06:00 ---
--- Zitat von: DrNotes am 10.03.14 - 14:50:36 ---
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man sollte schon lesen, was man da installiert:
--- Zitat ---This app is compatible with IBM Notes Traveler server version 8.5.3.3 and later fixpacks, as well as 8.5.3 Upgrade Pack 1, 8.5.3 Upgrade Pack 2, and 9.x.
--- Ende Zitat ---
Quelle: google playstore
--- Ende Zitat ---
Sorry, Server is eh 8.5.3 FP4...hab mich verschaut....
DrNotes:
--- Zitat von: smokyly am 10.03.14 - 15:07:34 ---Mach doch mal das ganze Gerät platt.
--- Ende Zitat ---
Das wollt ich eigentlich verhindern...naja, vielleicht ist ja mal ein verregnetes Wochenende :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln