Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
IBM Lotus Traveler für Android deinstallieren
DrNotes:
Guten Morgen!
Ich habe den IBM Lotus Traveler 9.0.1 auf meinem Android Smartphone.
Seit einigen Tagen funktioniert die optische Benachrichtigung per LED nicht mehr, wenn ein neues Mail reinkommt. Ich wollte den Traveler deinstallieren, um die App neu zu installieren, aber das funkt leider nicht mit dieser Anleitung http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/xpDocViewer.xsp?lookupName=Using+Lotus+Notes+Traveler+8.5.2#action=openDocument&res_title=How_do_I_uninstall_the_client_on_an_Android_device_LNT8521&content=pdcontent
Die LED funktioniert prinzipiell, also an der kann es nicht liegen - ebenso die Benachrichtigung per Ton & Vibration im Traveler.
Hat jemand eine Idee - ich hab schon soviele Beiträge per Google gelesen, aber leider nichts brauchbares gefunden.
Danke im Voraus!
smokyly:
--- Zitat von: DrNotes am 07.03.14 - 09:21:29 --- Ich wollte den Traveler deinstallieren, um die App neu zu installieren, aber das funkt leider nicht mit dieser Anleitung
--- Ende Zitat ---
Was geht da konkret nicht?
DrNotes:
Hallo smokyly,
wenn ich
a) den Geräteadministrator deaktiviere, kann ich die App nicht deinstallieren, da der Button ausgegraut ist.
b) die App deinstalliere, kommt der Fehler. "App kann nicht deinstalliert werden, da der Geräteadministator vorher deaktiviert werden muss".
Liebe Grüße!
smokyly:
Welche Android Version ist das, bzw. welches Gerät?
DrNotes:
Xperia Z / Android 4.3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln