Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Andauernde Abstürze durch sametime
hallo.dirk:
Na gaaanz toll :o
Nun habe ich es kaputt konfiguriert... nun habe ich genau die Phänomene wie in der Technote beschrieben :o
EDIT:
OK, durch das löschen des com.ibm.rcp.csiviews Ordners geht Notes wieder :D :D
Auch das Upgrade auf Sametime 9.0 führt zum Crash... aua
Nachdem ich mich nun 2 Stunden damit beschäftigt habe, mache ich doch mal bei einen PMR auf....
Ehrlich gesagt, würde ich von einem Update des nVIDIA Treibers "gefühlt" abraten. Danach war alles schlimmer....
FriFra:
UPDATE: Mein PMR ist gerade an den 2nd Level übergeben worden, weil die Crashlogs keinerlei Anhaltspunkte geliefert haben...
hallo.dirk:
--- Zitat von: m3 am 08.03.14 - 19:12:17 ---Grafifkkartenreiber aktualisieren bzw. ev. mal diese Technote http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21662284 durcharbeiten.
--- Ende Zitat ---
So nVidia ist wieder auf einem alten Stand, damit ist zwar das Sametime Problem nicht behoben, aber Notes läuft nun wieder normal!!!!
Ich würde den Treiber nicht aktualisieren, zumindest nicht auf den 332.50-quadro-tesla-grid-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql.exe
Mist, nach 15 Minuten tritt es wieder auf
FriFra:
Also ich brauche zum Reproduziern des Fehlers nur Sekunden...
1. Kollegen anchatten
2. Emoticon Palete öffnen
3. Kollege antwortet... -> ich seh von der Antwort nichts mehr und hab den nsd ;) oder besser :(
hallo.dirk:
Da ich schon seit Ewigkeiten mit animierten Bildern arbeite, habe ich mir ein paar Paletten angelegt.
Ich muss lediglich zwischen diesen wechseln und schon habe ich den crash...
Was steht denn bei Dir im NSD?
Ich habe nun 2 verschiedene Meldungen:
--- Zitat ---WARNING (0): NSD ran because the notes2 process exited unexpectedly (pid=3316) with exit code 253. Please inspect the workspace\logs directory under your IBM Notes data directory for possible jvm dump, heap dump, or system core files.
--- Ende Zitat ---
oder
--- Zitat ---WARNING (0): NSD ran because the notes2 process exited unexpectedly (pid=4776) with exit code 2147483647. This indicates that the notes2 process was terminated by the user via the "End Program" dialog box. As a result of this operation no javacore will have been generated.
--- Ende Zitat ---
Wobei Notes sich von selber neu gestartet hat!
P.S.:
Wenn Sametime dann wieder geht: http://de.reddit.com/r/gifs/new/ hat ständig neue gifs ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln