Autor Thema: Das ani-gif schlägt zurück  (Gelesen 2374 mal)

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
Das ani-gif schlägt zurück
« am: 24.01.14 - 09:01:58 »
Hallo,

kurz nachdem ich angefangen habe mit Programmieren mein Geld zu verdienen, gabs eine Welle, in der das Internet voller animierter Baustellen Gifs war, die den Besucher darüber informierten, dass hier eine Webseite entsteht.
Diese Dinger galten schnell als der Gipfel der Unprofessionalität. Und spätestens in dem Platzen der dot-com Blase wurde Unprofessionalität für viele zu einem ernsten Thema und Problem.

Nun check ich hier eine Anwendung ein, auf die auch das Anforderungs-Management und ausgewählte spätere Nutzer ein Auge werfen. Es gibt Bereiche für die ich fachlichen Klärungsbedarf hab, bevor ich das implementiere. Business as Usual.
Nun machen dafür Fehlermeldungen im Error-Tracking System keinen Sinn. Und ein Tester wird für sowas immer Fehlermeldungen einstellen.

Ich finds nun witzig, mit einem Retro-Ani-Gif Stil diese "Hier-noch-nicht-testen Bereiche" zu kennzeichen (s. angehängter Screenshot).
Das Ding in animierter Pracht gibts hier. www.fun-mix.de/gif-sammlung/hamster.php

Mal schauen, was die hier so sagen.

Gruß Axel

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Milok

• Frischling
  • *
Re: Das ani-gif schlägt zurück
« Antwort #1 am: 07.02.14 - 09:15:07 »
Ach solche Bilder finde ich immer nett - entlockt mir dann immer eher ein Lächeln als ein stöhnen, lach!  ;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz