Autor Thema: Smart Upgrade - tägliche Fehlermeldung obwohl aktuelle Version  (Gelesen 1623 mal)

Offline Odi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Hallo,

ich habe im Zusammenhang mit dem Smart Upgrade an einem Rechner ein merkwürdiges Verhalten.

Die Kits haben bisher problemlos funktioniert und wurden auch verteilt.  Für einen Rechner erhalte ich (nach erfolgreichem Update) allerdings täglich trotzdem immer wieder einen "Failed" Eintrag, weil SMU anscheindend ein Update installieren will, aber (angeblich) kein Kit vorhanden ist.

Eine Überprüfung der Versionsnummer am Rechner zeigt die korrekte Version und wenn ein Update manuell ausgelöst wird, so ist die entsprechende Rückmeldung, dass der Client bereits auf dem neuesten Stand ist.

Hat jemand ähnliches schon erlebt? Kann man das irgendwie abstellen (die Fehlermeldungen irritieren etwas)...


Hier das SMU Log aus der Report DB:

SmartUpgrade_WIN7-6_2013_12_21@15_39_07.log

[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=StartTime IV=22.12.2013 15:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=FinalStatus IV=Interrupted
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=UserName IV=CN=nn/O=XYZ/C=DE
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=CurrentVersion IV=Release 8.5.3FP5
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=Version IV=Release 8.5.3FP5 August 01, 2013
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=Type IV=Notes Client Only
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=ProgramDirectory IV=C:\Program Files (x86)\IBM\Lotus\Notes\
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=DataDirectory IV=c:\Program Files (x86)\IBM\Lotus\Notes\Data
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=VersionOS IV=Windows 7 Professional
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=UserNameOS IV=nn
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=DomainNameOS IV=INTERN
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=MachineName IV=WIN7-XY
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 TM=SU: SUTimerCheck: return TRUE
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_NEXT_UPDATE IV=22.12.2013 16:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SUT_NEXT_UPDATE IV=22.12.2013 16:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 TM=SU: OpenSession: 'CN=ServerXY/OU=Server/O=XYZ/C=DE' No MSG_UPDATE_AVAILABLE
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_NEXT_UPDATE IV=23.12.2013 15:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SUT_NEXT_UPDATE IV=23.12.2013 15:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=ErrorMessage IV=Unable to locate a kit for your Notes client on server ServerXY/Server/XYZ/DE.
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=TriggeredFromMenu IV=FALSE
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_IN_PROGRESS IV=0
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_NEXT_UPDATE IV=23.12.2013 15:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_DELAY_VERSION IV=
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_DELAY_DAYS IV=
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SU_FILE_CLEANUP IV=C:\Users\nn\AppData\Roaming\smkits
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=SUT_NEXT_UPDATE IV=23.12.2013 15:39:18
[22F8:0013-275C:alarm] 22.12.2013 15:39:18 IN=FinalStatus IV=Failed
IN=StopTime IV=22.12.2013 15:39:18
IN=VersionFinal IV=Release 8.5.3FP5 August 01, 2013

Olaf

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz