Hallo.
Mehrere User haben das Problem, das sie in der "freie Zeiten" Suche bei einer Besprechungsplanung als "nicht verfügbar" drin stehen, egal in welchem Jahr, inklusive mir als Admin. Eine relevante Gemeinsamkeit kann ich bei den betroffenen Usern nicht erkennen.
Die Kalendervorgaben der betreffenden User passen soweit, daran liegts nicht. Auch die CluBusy habe ich neu erstellt (calconn, sched und rnrmgr beendet, dbcache flush, alte clubusy umbenannt und wieder gestartet), hatte ebensowenig Auswirkungen.
Inweitweit das jetzt zusammenhängen könnte weiss ich nicht, aber ich erwähn es mal ... es gibt in der ReservierungsDB eine bestimmte Uhrzeit in einem bestimmten Raum, die man einfach nicht reservieren kann, trotz ebenfalls korrekter Vorgaben (24 Stunden verfügbar, laut "Ressource" um diese Zeit frei) Hier hab ich mal fixup etc. laufen lassen, ebenfalls keine Besserung.
Kann es sein das hier irgendwelche Dokumente nicht angezeigt werden die eventuell mit den "Problemusern" dauerhaft belegt sind?
Danke und Gruss
Mike