Autor Thema: Excel Tabelle kopiert und in Notes eingefügt - Unterschiede 8 zu 9 :-(  (Gelesen 11651 mal)

Offline sys_helpdesk@neeur.com

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich markiere eine kleine Excel-Tabelle, mache ein STRG+C und füge diese in Lotus Notes 8.5.3 ein mit STRG+V, hier wird die Tabelle korrekt angezeigt.
Mache ich das unter Lotus Notes 9.0.1, wird nur der Text eingefügt - nicht die Tabellengitter und die Formatierung...  >:(

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke und Gruß,
Tobias Seipolt

Offline smokyly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Hochstelltaste gedrückt?
Geri

Offline sys_helpdesk@neeur.com

• Frischling
  • *
Hallo, hate mit Hochstelltaste getestet, dann wird die Tabelle ohne Linien eingefügt. Habe aber herausgefunden, dass wenn man Strg + Alt + V drückt, erhält man eine Einfügeauswahl in einem Fenster. Hier kann man dann auswählen, ob man eine Tabelle oder Text oder Bild etc. einfügen möchte. So haben wir dann die Tabelle so einfügen können unter LN 9, wie vorher unter LN 8.5.

Danke und Gruß
Tobias

Offline FunkerVogt

• Frischling
  • *
Hallo, hate mit Hochstelltaste getestet, dann wird die Tabelle ohne Linien eingefügt. Habe aber herausgefunden, dass wenn man Strg + Alt + V drückt, erhält man eine Einfügeauswahl in einem Fenster. Hier kann man dann auswählen, ob man eine Tabelle oder Text oder Bild etc. einfügen möchte. So haben wir dann die Tabelle so einfügen können unter LN 9, wie vorher unter LN 8.5.

Danke und Gruß
Tobias
Danke!! Hab` mir auch einen Wolf gesucht... ;)

Offline Micha B

Du solltest die aktuellste Notes Version benutzen, das Problem wurde in einem FP oder IF behoben.

Nachtrag: http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/94db90f3de07606e052569ce00706cdd/b3e20834aa42d21985257d8e0005a006?OpenDocument

Offline FunkerVogt

• Frischling
  • *
Ich habe jetzt 9.0.1 FP4 als Client und immer noch das Problem das ich Exceltabellen nur über STRG+Alt+V ordentlich eingefügt bekomme.

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
bei mir genauso mit FP4 :-(

Grüße
Alex

Offline Micha B

Mit FP3 ging es bei mir, mit FP4 sind die Rahmen wieder weg.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz