Autor Thema: MAC OS 10.9 und Notes 9.x Client >> Probleme und Lösungen  (Gelesen 5147 mal)

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 392
Hallo Kollegen,

hat wer schon Erfahrungen mit dem neuen MAC OS 10.9 und dem aktuell zur Verfügung stehenden 9er Notes-Client ?

Leider hat ein Kollege bei uns das neue OS10.9 gezogen, nun ist natürlich das Notes ( hier noch die 8.5.x Version ) nicht mehr lauffähig.
( 8.5.x Support ja nur bis MAC OS 10.7, soweit ich weiß, ab OS 10.8 hat IBM ja die 9er version bereitgestellt )

Danke für Rückmeldungen ...

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: MAC OS 10.9 und Notes 9.x Client >> Probleme und Lösungen
« Antwort #1 am: 07.11.13 - 11:41:16 »
1. Mac OS X 10.8 wird für Notes 8.5.3 (Slipstream Version) und Notes 9.0.x unterstützt
2. Eine offizielle Unterstützung für Mavericks gibt es derzeit seitens IBM nicht
3. Installiere 9.0.1 und schau, ob und wie es läuft...

Offline fritandr

  • Global Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Männlich
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
Re: MAC OS 10.9 und Notes 9.x Client >> Probleme und Lösungen
« Antwort #2 am: 07.11.13 - 13:22:15 »
Bei mir läuft Notes 9.0.1 unter Mavericks.
Bis jetzt keine ungewöhnlichen Dinge aufgetreten.
Andreas Fritz

Offline eckspeck

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: MAC OS 10.9 und Notes 9.x Client >> Probleme und Lösungen
« Antwort #3 am: 11.11.13 - 07:32:19 »
Bei mir läuft auch 9.0 unter Mavericks. Ich kann Notes nur die meiste Zeit nicht ordentlich schliessen.

Lg Patrick

Offline Dr.Domino

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • LN since 1996 ...
VG,
Markus

IBM Domino 9.0.1, Lotus Domino 8.5.3 (QuickR), CentOS 6, Win64)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz