Hallo Leute,
ich versuche aktuell allen ST Clients einen Meeting Server zu verpassen.
Dieses mache ich über eine Policy mit einer "update site"
Neben 2 Client Einstellungen gebe ich Community Server, Meeting Server, Port und Login Credentials vor.
Und bei den Login Credentials scheitere ich grade, da der Client diese Einstellung nicht aktzeptiert.
So sieht die XML aus:
<ManagedSettings>
<settingGroup name="com.ibm.collaboration.realtime.imhub">
<setting name="showBuddyListConflictDialog" value="false" isLocked="true"/>
<setting name="buddyListConflictPref" value="replaceLocal" overwriteUnlocked="true" isLocked="true"/>
</settingGroup>
<settingGroup name="com.ibm.collaboration.realtime.chatwindow">
<setting name="showstatusupdates" value="true" isLocked="false"/>
</settingGroup>
<settingGroup name="com.ibm.collaboration.realtime.people">
<setting name="wrapBusinessCard" value="false" isLocked="false"/>
</settingGroup>
<settingGroup name="com.ibm.rtc.meetings.shelf">
<Setting name="serverName" value="stmeeting.xxxxxxxxx.com" isLocked="false"/>
<Setting name="communityServerName" value="stcom.xxxxxxxxxxxxxx.com" isLocked="false"/>
<Setting name="useCommunityCredentials" value="true" isLocked="false"/>
<Setting name="serverPort" value="80" isLocked="false"/>
</settingGroup>
</ManagedSettings>
Eigentlich sollte doch <Setting name="
useCommunityCredentials" value="true" isLocked="false"/> dafür sorgen dass ich mich über den Community Server einloggen soll.
Alle Werte werden eingetragen außer eben dieser.
Ergebnis siehe Bild....
Hat von Euch einer eine Idee was da falsch läuft?