Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mailregel: Verschieben einer Email in einen Ordner nach X Tagen
ascabg:
Hallo,
--- Zitat ---..., aber es ist ja erst wieder eine Anpassung der Mailschablone.
--- Ende Zitat ---
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Der Agent ist doch bereits vorhanden. Den Support erhaelst Du nur dann nicht mehr, wenn Du diesen
Agenten veraenderst. So wie er vorhanden ist, ist er Standard und Du bekommst dafuer auch Support.
Andreas
m3:
Das ist keine Anpassung, der ist schon im Template drinnen.
Er entfernt halt "nur" die Mails aus der Inbox und "verschiebt" sie nicht.
Natuerlich bekommst du Support, aber nur, wenn Du den Agenten NICHT veraenderst. Und Du belkommst auch keinen Support, um den Agenten zu aendern. Verwende ihn so wie er kommt und Du bist fully supoorted. Nicht mehr oder weniger sagt das von Dir zitierte Statement aus.
Günther Rupitz:
Hallo
Na da der Agent, so wie er ist meine Anforderungen nicht vollends erfüllt, muss ich ihn ja verändern.
Für die Änderung selbst würde ich natürlich keinen Support benötigen. Ich kämpfe nur immer wieder mit der IBM wenn bei Systemen mit angepasster Mailschablone Irgendwoanders Problme auftreten, die definitiv nichts mit der Anpassung zu tun haben können.
lg Günther
Pfefferminz-T:
Wenn Du denselben Fehler mit der Standardmailschablone reproduzieren kannst, dann solltest Du eigentlich keine Probleme mit dem Support bekommen.
Gruß.
Thorsten
Mitch:
Howdy,
wie wäre es mit einem täglichen Agenten, der nicht in der Maildatenbank selbst läuft? Kann ja eine eigene DB sein und der Agent dann über das NotesDbDirectory auf die ganzen Maildatenbanken zugreifen. Ist zwar auch kein Boardmittel, aber du musst nicht an die Schablone.
Sollte doch eigentlich funktionieren, oder nicht? Entsprechende Rechte beim Ausführen vorausgesetzt... Versucht habe ich sowas allerdings noch nicht.
Gruß,
Mitch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln