Autor Thema: Bei Terminen nicht mehr der Owner  (Gelesen 2366 mal)

Offline smurfer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Bei Terminen nicht mehr der Owner
« am: 16.08.13 - 15:26:41 »
Hallo zusammen,

ich habe einen User, der kann seine selbst erstellten Termine nicht mehr absagen. Das sieht nun so aus, wie wenn er der Teilnehmer wäre.
Ich habe die Schablone noch mal drüber drüber gesetzt. Das hat es bei neuen Terminen besser gemacht. Die bestehenden sehen aber immer noch schlecht aus. Hat da jmd. eine Idee!?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Thomas

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bei Terminen nicht mehr der Owner
« Antwort #1 am: 16.08.13 - 15:36:33 »
Ein Design-Update hat keinerlei Einfluss auf bestehende Daten.
Ich wüsste aber nicht, dass irgendwann mal ein (offizielles) Mail-Template herumgeflogen wäre, das einen solchen Bug verursacht hätte. Bist Du sicher, dass wirklich nur ein Design-Update gemacht wurde und nicht beispielsweise der DB-Owner korrigiert wurde?

Für die Korrektur der Altdaten musst Du Dir einen Agent schreiben.

Bernhard

Offline smurfer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bei Terminen nicht mehr der Owner
« Antwort #2 am: 16.08.13 - 16:38:54 »
Hallo Bernhard,

das Design Update habe ich gemacht.
Der Owner wurde nicht korrigiert.

Danke mal für Deine Hilfe.

Gruss
Thomas

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bei Terminen nicht mehr der Owner
« Antwort #3 am: 16.08.13 - 18:13:34 »
Wurde er umbenannt ?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz