Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
OOS: Out-Of-Office Service mehrmals an die gleiche Email antworten
ascabg:
Hallo,
Wo hast Du denn die Namen geloescht?
(Feld und Profile)
Andreas
koehlerbv:
Angesichts der Gefahren, in die man sich begibt, wenn man sowas macht, ist das doch eigentlich ziemlich egal.
Ich stelle meinen OoO an und schreibe dann später noch eine Mail an jemanden, der selbiges getan hat. Ping Pong nennt sowas dann der Chinese ;D
Bernhard
Wolfgang:
--- Zitat von: koehlerbv am 09.07.13 - 18:50:10 ---Angesichts der Gefahren, in die man sich begibt, wenn man sowas macht, ist das doch eigentlich ziemlich egal.
Ich stelle meinen OoO an und schreibe dann später noch eine Mail an jemanden, der selbiges getan hat. Ping Pong nennt sowas dann der Chinese ;D
--- Ende Zitat ---
... habe ich bereits bei meinem ersten Lehrgang gelernt. Jeder sollte mal 'nen Agenten basteln zum Beantworten oder Weiterleiten von Mails. Dann war Kaffeepause, aber irgendwer hat noch ein Mail verschickt. Nach vielleicht 20 Minuten der Lerneffekt. Jeder hatte Tausende von Mails.
Später eine solche Anforderung in der Praxis. Meine Warnungen wurden ignoriert. Kurz später hatte ein Mitarbeiter übers Wochenende eine niedrige sechsstellige Zahl von Mails empfangen. Danach wurde das umgehend wieder ausgebaut. ;-)
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln