Schönen guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum in der Hoffnung Hilfe bei Lotus Notes Fragen zu bekommen.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zu Fachinformatikerin für Systemintegration und in meinem Betrieb benutzen wir Lotus Notes.
Von meinem Ausbilder bekam ich die Aufgabe Lotus Notes 8.5.3 FP4 SHF1 USB fertig zu machen, welche ich auch durchführte. Beim Test, ob es funktioniert trat leider eine Fehlermeldung auf. Die Fehlermeldung sende ich als Anhang bei. Diese Fehlermeldung führt zwar nicht dazu, dass das Programm nicht funktioniert, würde aber unerfahrene Benutzer in unserem Betrieb einschüchtern.
Nach einer langen Google-Suche habe ich schon mehrere Problemlösungen ausprobiert, wovon leider keine einen Erfolg erzielt hat.
Nachdem nichts funktioniert hat, habe ich eine ältere (mal funktionierende) Version ausprobiert und es kam bei verschiedenen PCs zum selben Fehler.
Nun hoffe ich, dass Lotus Notes erfahrene gegebenfalls dieses Problem kennen und mir (und meinem Ausbilder) sagen können, wie wir diese Fehlermeldung wegbekommen.
Bin über jede Hilfe dankbar und werde jeden Vorschlag ausprobieren und schreiben, ob es funktioniert hat.
MfG Azzmaria