Autor Thema: Composit Application: Es wird immer eine Anischt aus einer anderen DB geöffnet  (Gelesen 1176 mal)

Offline rar

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Des passt scho
    • click
Hallo Leute,
ich sollte den Kalender der Maildb für eine DB so anpassen, dass unter dem Kalender die Inbox ist. Leider hab ich mit den Composite Applications überhaupt keine Erfahrung und stocher ein bisschen im dunkeln.
Mittlerweile hab ich es geschafft, dass ich in der Notes-Kalender-Miniansucht die Inbox anzeige und das ganze Ding ist jetzt auch unter dem Kalender. Schaut also alles gut aus.

Wenn ich aber eine Schablone erstell und sie öffne, dann will Notes immer die Inbox in der DB vom Testserver öffnen.
In den Komponenteneigenschaften der Ansicht steht in der notesurl dieser Wert: notes://TESTSERVER%2AT/UNIDderursprünglichenDB/($Inbox)?OpenView
Dann hab ich ihn auf notes:///0000000000000000/($Inbox)?OpenView ausgebessert und die Schablone schaute wieder gut aus. Als ich die Schablone dann über die OriginalDB drübergezogen hab, hat die Ansicht der OriginalDB auf die Ansicht der Schablone gezeigt. Das ist echt zum k....

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich der Komponente sagen kann, dass sie immer auf die Anischt in der grad aktuellen DB verweisen soll?

lG
-daniel
†090620141300

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz