Hallo,
Mitarbeiter 1 war für längere Zeit abwesend und zunöchst wurde hier in der DB eine Regel für die Weiterleitung von eingehenden Mails an Mitarbeiter 2 eingerichtet. Später wurde im Adressbuch die direkte Weiterleitung eingetragen.
Nun ist Mitarbeiter 2 für längere Zeit abwesend und die Weiterleitung wurde umgekehrt eingetragen und die vorhandenen Regeln gelöscht.
Dennoch erhält nun Mitarbeiter 1 jede Mail immer 2 Mal.
Die 2. Mail ist eine automatisch weitergeleitete Mail, zumindest deutet darauf das Feld 'Auto-submittet' mit dem Wert 'auto-forwarded' und das Feld 'MailFwdBy' mit dem Notes-Namen von Mitarbeiter 1.
Daraus schließe ich, dass wohl doch noch irgendeine Regel/Agent in der eigenen DB von Mitarbeiter 1 die Mail weiterleitet, vermutlich noch an Mitarbeiter 2, bei dem die automatische Weiterleitung zu Mitarbeiter 1 drin ist und daher jede Mail 2 mal.
Leider ist keine Regel mehr zu finden (Strg-Shift-F9, Schablonenwechsel, etc.) Weder im Client noch über den Designer finde ich was (zumindest ich finde nichts)
Es gibt auch nur einen Ordner (Regeln) mit dem Alias Rules.
Wo könnte ich noch nachschauen?