Hallo zusammen, ich versuche gerade so viel wie möglich über diese Funktion herauszufinden. Hintergrund, wir wollen eine Raumliste erstellen und bräuchten dafür alle verfügbaren Räume. Der Kalender nutzt ja bekannterweise diese Funktion um freie Räume zu einem bestimmten Zeitpunkt zu finden. Allerdings klappt bei mir der Aufruf nie. Ich bekomme immer eine leere Liste. Die Syntax habe ich über google gefunden:
@FindFreeResource( Schlüssel ; RessourcenTyp ; StartDateTime ; EndDateTime ; Kapazität ; Treffer )
Zum Testen habe ich einfach mal folgenden Code probiert:
dim ResNameCheck as Variant
ResNameCheck = Evaluate({@FindFreeResource("CN=*/O=Ehningen";"1";"7/1/2013 10:15:00 AM";"7/1/2011 10:45:00 AM";1;30)})
Messagebox ResNameCheck
Messagebox ResNameCheck(0)
Messagebox ResNameCheck(1)
Ohne Erfolg (natürlich habe ich vorher geprüft, ob die richtige Funktion zu dem Datum etwas findet). Wie ist diese Funktion genau zu nutzen/was mache ich falsch?
Und viel mehr würde mich die Frage interessieren, ob jemand weiß auf welche Datenbank diese Funktion zugreift
Danke!