Ich versuche gerade, ein paar zusätzliche Felder für den Directory- Lookup zu konfigurieren.
Zunächst muss man die Felder ja in der notes.ini aktivieren über ini- Einträge:
NTS_NAME_LOOKUP_ITEMS_EXT=NTS_ITEMS_1, NTS_ITEMS_2,NTS_ITEMS_3
NTS_ITEMS_1=LastName, FirstName, MiddleInitial, ListName, FullName, InternetAddress, $$NoteID, Type, Title, Suffix
NTS_ITEMS_2=OfficeStreetAddress, OfficeCity, OfficeState, OfficeZIP, OfficeCountry, StreetAddress, City, State, Zip, country
NTS_ITEMS_3=JobTitle, CompanyName, Department, CellPhoneNumber, PhoneNumber, OfficePhoneNumber, PhoneNumber_8, PhoneNumber_9, WebSite
Hier: PhoneNumber_8 und PhoneNumber_9 in der letzten Zeile.
Anleitung
hierDann muss man die nameLookup-AS.xslt im traveler\cfg\namelookupTemplate- Ordner anpassen. Und hier scheitere ich.
Laut
diesem Eintrag im LDD versteht ActiveSync nur 3 Telefon- Felder (Phone, HomePhone, MobilePhone), und die sind in der XML schon gemappt... Aber ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen....
Laut ActiveSync- Spezifikation, die ich irgendwo ausgegraben habe, kann ActiveSync 2xWork, 2xHome, 2xFax und 1xMobile... Ich weiss nur nicht, ob das auch für Directory- Lookups gilt.
Hat irgendjemand Sachdienliche Hinweise, wie dieser Abschnitt aussehen müsste, damit das Funktioniert (also dass die zusätzlichen Telefonnummern beim Directory Lookup mit angezeigt werden):
<!-- Office phone 2-->
<xsl:call-template name="MapField">
<xsl:with-param name="OldValue">
<xsl:value-of select="PhoneNumber_9"/>
</xsl:with-param>
<xsl:with-param name="NewName">Phone2</xsl:with-param>
</xsl:call-template>
Im speziellen denke ich, dass ich den with-param name="NewName" rausfinden müsste... mit "Phone2" funktioniert es nicht (kommt ne Fehlermeldung, wenn man danach sucht)