Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Nokia Lumia 820 (mit Windows Phone 8 ) und ein Blackberry Z10 Testgerät.
Das Z10 habe ich erfolgreich via Active Sync an unseren Traveler Server (Release 8.5.3 UP1) angebunden. Ich bekomme meine Emails, Kalenderdaten, Kontakte etc. angezeigt und kann auch Emails senden und empfangen. Nur die Funktion für das Annehmen von Besprechungseinladungen habe ich auf dem Z10 noch nicht gefunden - aber egal...
Auf dem Nokia Lumia habe ich ebenfalls versucht, dieses via Active Sync an den Traveler anzubinden. Ich habe exakt die selben Verbindungsdaten angegeben wie auf dem Z10, nur leider bekomme ich nur die Ordnerstruktur meiner Inbox angezeigt, aber keine Emails! Der Kalender bleibt auch leer. Das Versenden von Emails vom Nokia aus funktioniert aber tadellos.
So nun die Frage: Weiß jemand, welche Einstellung ich auf dem Traveler vornehmen muss, damit das Lumia die Emails und Kalendereinträge aus dem Mail File herunterlädt?
Zusatzfrage: Weiß zufällig auch jemand, wie man bei einer Active Sync-Kopplung des Blackberry Z10 Besprechungseinladungen aus Notes annehmen/ablehnen kann?
Danke für Eure Tipps + Gruss Gere