Hallo zusammen,
seit einiger Zeit ärgere ich mich über zwei Dinge im Kalender. Wenn ich einen neuen Termin setze, ist ja das Häkchen für "ich möchte benachrichtigt werden" erst mal gesetzt. Wenn man nun auf das Häkchen klickt, um es wegzumachen, geht der Dialog auf, wann man denn nun benachrichtigt werden möchte. Das war früher nicht so. Muss mit dem letzten Fixpack gekommen sein. Gibt es dazu eine Lösung?
Momentan installiert: 8.5.3 FP3
Zweites Problem: Ich erstelle einen Kalendereintrag über mehrere Tage: Neu - Ganztätige Veranstaltung - als Beispiel: Zwei Wochen Urlaub - dann wähle ich "ich möchte benachrichtigt werden" ab und speichere das. Nur werde ich jeden Tag benachrichtigt - und wenn ich den Eintrag öffne, ist der Haken wieder gesetzt. Mache ich den Haken weg und speichere ab, ist er danach wieder da...?
Gibt es schon ein FP4 oder andere kleinere Fixups? Leider bekomme ich das immer nur per Zufall mit...
Gruß und Danke schon mal!
Dietmar
Edit: Sorry, jetzt sehe ich es erst... *schäm* - wenn man den Haken wegklickt, dass man nicht benachrichtigt werdenmöchte, muss man im folgend augehenden Fenster den Haken setzen, dass die Benachrichtigung nicht mehr gewünscht ist - was ist das denn für eine Logik??
Edit 2: Habe jetzt im Netz ein FP4 SHF39 gefunden - werde ich gleich mal ausprobieren... Was heißt SHF39?