Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Kalendereintrag über mehrere Tage Benachrichtigung abschalten

<< < (2/3) > >>

D. Maute:
die letzten zwei Bilder

Micha B:

--- Zitat ---Wenn man nun auf das Häkchen klickt, um es wegzumachen, geht der Dialog auf, wann man denn nun benachrichtigt werden möchte. Das war früher nicht so.
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage ist definitiv falsch! Dieses Verhalten kann ich hier in 8.5.1 und auch 8.5.2 reproduzieren.

ascabg:
Hallo,

Da muss ich Micha Recht geben.
Dieses geschilderte Verhalten ist schon eine geraume Zeit so.
(ich glaube auch schon bei Version 7 dieses Verhalten gehabt zu haben)

Und die Einstellungen, dass dieses Haekchen automatisch beim Erstellen eines neuen Eintrages
gesetzt ist, triffts Du in den Vorgaben Deines Mailfiles.

Mehr - Vorgaben und dann Kalender und Aufgaben - Alarme.

Andreas

D. Maute:

--- Zitat von: Micha B am 23.05.13 - 12:22:52 ---
--- Zitat ---Wenn man nun auf das Häkchen klickt, um es wegzumachen, geht der Dialog auf, wann man denn nun benachrichtigt werden möchte. Das war früher nicht so.
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage ist definitiv falsch! Dieses Verhalten kann ich hier in 8.5.1 und auch 8.5.2 reproduzieren.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ascabg am 23.05.13 - 12:42:15 ---Hallo,

Da muss ich Micha Recht geben.
Dieses geschilderte Verhalten ist schon eine geraume Zeit so.
(ich glaube auch schon bei Version 7 dieses Verhalten gehabt zu haben)

Und die Einstellungen, dass dieses Haekchen automatisch beim Erstellen eines neuen Eintrages
gesetzt ist, triffts Du in den Vorgaben Deines Mailfiles.

Mehr - Vorgaben und dann Kalender und Aufgaben - Alarme.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Hallo zusammen,

gut, dann liege ich falsch. Mir ist es eben jetzt erst aufgefallen. Normalerweise ändere ich sehr selten hinterher die Benachrichtigungseinstellungen. Vermutlich liegt es eben auch an der Voreinstellung, dass das Häkchen schon vorbelegt ist - das habe ich irgendwann mal gesetzt. Jedenfalls ist es unlogisch. Man klickt einen Haken weg und bekommt dann ein Dialogfeld, in dem man einen Haken setzen muss, damit der erste weg bleibt. Das hatte ich so eben nicht in erinnerung und es macht auch keinen Sinn...

Gut, wenn das die Lösung ist, dass es eben so ist, dann isses eben so...

Gruß und Danke

Dietmar

googleschreiber:
Bei mir kommt der Dialog nur, wenn ich auf den "Wecker" hinter dem Text "Ich möchte benachrichtigt werden" klicke.

Klicke ich auf den Haken, dann geht er rein bzw. raus ohne einen weiteren Dialog.

Tritt das Problem nur auf einem PC auf oder auf mehreren?

Wenn es nur bei Dir ist, könntest den Client eventuell mal neu installieren. Deinstallieren und Data Verzeichnis vor neu Installation umbennen/löschen/weg kopieren. Je nachdem ob dies noch benötigt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln