Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Kalendereintrag über mehrere Tage Benachrichtigung abschalten

<< < (3/3)

D. Maute:
Ha! Bin ich doch nicht ganz "verrückt"..., genau: Wenn man auf den Haken klickt, sollte er einfach verschwinden, beim Wecker geht das ganze Fenster auf.
 Also - gleich getestet: Auf meinem Laptop das selbe Problem und auch auf meinem Testrechner - und beim Kollegen im Büro nebenan auch... Na super - dann scheint es doch ein Fehler in der Schablone zu sein.

Gruß Dietmar

Micha B:

--- Zitat ---dann scheint es doch ein Fehler in der Schablone zu sein.
--- Ende Zitat ---
Ich zumindestens habe das mit unveränderten Standardschablonen der version 8.5.1, 8.5.2 und 8.5.3 getestet. In Notes 9 kann ich den Haken entfernen ohne ein weiteres Fenster zu erhalten.

PS: Notes 8.5.3 FP4 Englisch mit englischem Template 8.5.3 bringt die Meldung ebenfalls nicht. Mein Test Notes 9 war auch englisch... Mit Deutschen Clients kam die Meldung. Mal sehen...

Weiterer Nachtrag: 8.5.1 englisch und 8.5.2 englisch bringen die Meldung ebenfalls nicht.
Nochmaliger Test mit 8.5.3 deutsch: nun kommt die Meldung auch hier nicht mehr...  ???
Ich geb erst mal auf.

googleschreiber:
@ Micha

Hast Du die Schablonen auf einer Datenbank von

deutsch nach englisch

und dann

englisch nach deutsch

gewechselt? Ich hatte auch mal einen Fall in dem ein Schablonenwechsel auf die gleiche Sprache keinen Erfolg brachte. Erst nachdem ich einen andere Sprache drübergelegt habe und dann wieder erneut die deutsche, ging es.

Micha B:
Ich habe keinerlei Schablonenwechsel getätigt, da ich zu jedem Client auch die passende Schablone mit einer eigenen Maildatenbank habe.

D. Maute:
Hallo zusammen,

habe gerade mit unserem IBM-Mann telefoniert (wegen einem anderen Fall) und er bestätigte mir folgendes: Das wurde in der Original Standard-Schablone von der IBM geändert und ist ihm bekannt. Einige Kollegen kommen wohl mit dieser Änderung ebenfalls nicht zurecht. Ist ja auch eine absolut unlogische Funktion. Nun denn - warten wir ab, vielleicht ändert die IBM das ja wieder.

Gruß Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln