Hallo zusammen,
wenn ich den Abwesenheitsagenten bei einem Kunden aktivieren möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Der Status wechselt anschließend von "Außer Kraf" auf "Aus, Anforderung auf Aktivieren wird verarbeitet". Diese Meldung bleibt aber bestehen und verändert sich auch nicht mehr. Erst mit vollen Adminrechten kann ich den Abwesenheitsagenten wieder "außer Kraft" setzen.
Die Zugriffsrechte sind 100%ig richtig gesetzt mit "Editor" Rechten.
Benutzertyp: Person
Zugriff: Editor
[X] Dokumente erstellen
[X] Dokumente löschen
[X] Private Agenten erstellen
[ ] Private Ordner/Ansichten erstellen
[ ] Gemeins. Ordner/Ansichten erstellen
[X] LotusScript/Java-Agenten erstellen
[X] Öffentliche Dokumente lesen
[X] Öffentliche Dokumente schreiben
[X] Dokumente replizieren oder kopieren
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe