@Helmut: Diese Aussage finde ich -zumindest- MUTIG.
Ja, es war schon immer so, dass die jeweils neuere Mail- Schablone im alten Client (fast) so angezeigt wurde, wie die alte.
Trotzdem waren IMMER mehr oder weniger Funktionen deaktiviert / ausgeblendet / etc.
So konnte man in der Vergangenheit z.B. weder auf die Vorgaben noch auf die Out Of Office Einstellungen zugreifen, wenn man eine neue Schablone mit altem Client verwendet hat.
Und es gab auch sonst immer wieder Probleme (z.B. die Verwendung neuer LotusScript- Funktionen im Bereich Signatur der 8.5.3er Schablone, die im 8.5.2er Client zu Script-. Fehlermeldungen führen konnte, um nur ein aktuelles Beispiel zu nennen)...
Wenn Du nicht wirklich jeden einzelnen Klick geprüft hast (und das vor allem im Kalenderumfeld mit Wiederholungen, Umplanungen, etc.) wäre ich persönlich mit der Aussage "keine gravierenden Probleme" vorsichtig.
Du hast Dich jetzt in zwei Beiträgen eingebracht und ich bin Dir zweimal "über den Mund gefahren". Das tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint, aber ich lasse eben gerne "missverständliche" Aussagen nicht gerne so stehen (ist ein persönlicher Tick von mir)...
Gruss