Autor Thema: Mail Hintergrund ist blau!  (Gelesen 1486 mal)

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Mail Hintergrund ist blau!
« am: 19.04.13 - 12:20:18 »
Liebes Forum

Ich bin am Ende meinens Latein.

Bei einem User zeigt es die Mail von Externen Sendern immer in Blau an.
Ich habe schon alles ausprobiert, ausser den PC aus zu wechseln.

Hatte das von euch jemand schon mal gesehen?

Gruss Daniel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline it898ur

• Senior Mitglied
Re: Mail Hintergrund ist blau!
« Antwort #1 am: 19.04.13 - 12:41:00 »
Hallo,

mal in den Vorgaben des Anwenders den eingebetteten Mime-Browser deaktivieren. Wahrscheinlich hat hier der IE einen Schuss weg.

Gruß

André

Offline WildVirus

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 19.04.13 - 12:51:01 »
Oder der Absender ist ein Farbenblinder, der seinen Mailclient so eingestellt hat

Schau mal nach ob es ein Feld $PaperColor gibt, wenn ja, weg damit. Dann ist der Hintergrund weiß.

CU,
Axel

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 19.04.13 - 15:41:28 »
@Axel, dies war auch meine Idee zuerst, aber wen ich in meinem Notes Client seine Maildatenbank öffne ist alles ok, nix blau.

@André, guter Hinweis, das muss ich so bald wie möglich ausprobieren...

Danke,
Gruss Daniel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 22.04.13 - 09:14:33 »
Guten Morgen.

Dickes Dankeschön an André, das war's echt.

Der User ist happy.

Gruss aus Liechtenstein
Daniel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz