Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir zur Zeit, eventuell habt ihr eine Idee, PMR ist auf aber das dauert schon eine Woche!
Ich habe eines User ein neues Mailfile erstellt, er hatte diverse Fehler im Kalender und wollte sich von seiner alten Ordnerstruktur trennen.
Somit habe ich eine neue Datenbank erstellt, Schablone darüber gezogen und alle benötigten Dokumente in die Neue Datenbank kopiert.
Dann habe ich im Personendokumnt das Mailfile auf das neue Mailfile geändert und dachte die Sache wäre gegessen! Dachte ich!!!
Zum Traveler:
HA Lösung mit DB2 und 2 Traveler Servern auf 8.5.3.100, auf Lotus Domino 8.5.3 FP3 unter SLES 11 FP1
PROBLEM:
Der Client erhält keine Mails mehr, es werden aber weiterhin die alten Ordner aus dem alten Mailfile angezeigt.
Die Kontakte und Kalendereinträge werden richtig ausgetauscht, allerdings keine Mails!
Ich habe das alte Mailfile bereits gelöscht und auch überprüft ob es noch eine alte Replik gibt.
Ein tell traveler show username zeigt auch das richtige Mailfile an!
Der Zugriff stimmt ebenso!
Mit dem Support habe ich bereits folgendes gemacht:
tell traveler security delete * username
tell traveler delete * username
tell traveler reset * username
Mich wundert es das obwohl die Befehle ohne Fehlermeldung ausgeführt werden die Einträge weiterhin in der DB2 gespeichert bleiben.
Ein z.B. tell traveler delete * username sollte doch alle Geräte aus der Übersicht (LotusTraveler.nsf via Browser!) löschen, tut es aber nicht!
Wer hat eine Idee???
mfg
Halle