Hallo zusammen,
ich bin Informatikstudent und arbeite nun seit knapp einem Jahr für IBM als Werkstudent. In meiner Abteilung pflege und optimiere ich die dortige Notes-Datenbank, sprich Notes application development; weniger Administration. Mein ganzes "Wissen" über Lotus Notes/Lotus Designer (Lotusscript, Formula language...) habe ich durch Recherchen im Internet, wie auch im Forum hier. Literatur etc ist - im Vergleich zu anderen Programmiersprachen - rar gesät. Auch wenn ich "nur" Werkstudent bin suche ich seit einiger Zeit einen guten (Crash) Kurs, der in die ganze Materie einführt, um endlich auch mal ein breites Spektrum an seriösen Informationen aus 1. Hand zu erhalten. Wie gesagt - ich bin Werkstudent und habe somit auch nicht unbedingt 2K € zur Verfügung, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen wo genau ich nach solchen Kursen suchen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Yannick
E: Den Thread für die Anfänger in der Notes-Programmierung habe ich gesehen, dieser ist allerdings schon etwas veraltet. Die PDF-Files schaue ich mir dennoch durch.