Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Erfahrungen mit Notes 9

<< < (4/5) > >>

ascabg:
Hallo,

--- Zitat ---Übrigens: Hat schon jemand auf LN 9 diese Freeware ausprobiert, mit der man den Desktop in allen Farben, Hintergründen inkl. grüner Wiese, und die Kacheln rund, als Fußball, rosa Schweinchen und was weiß ich darstellen kann?
--- Ende Zitat ---
Welche Freeware meinst Du?

Andreas

Andrew Harder:
Er dürfte das hier meinen:
http://www.panagenda.com/de_at/skinning_edition

Alm-Öhi:
Sind Produktnennungen hier erlaubt? Aber für Software, die nix kostet, kann man ja schlecht Verkaufswerbung machen.

Ich hatte für die fade Optik von Lotus 6,7,8 den BCC Client Genie. Da man die Kachelbildchen suchen und ersetzen kann, sind der Desktop-Fantasie keine Grenzen gesetzt, z.B. ein Rudel Elche im Wald. Das ist zwar völlig nutzlos und man kann nichts mehr lesen, aber wie Windows 8 beweist, zeugt der Wunsch nach praktischem Nutzwert von reaktionärer Einstellung, die dem Fortschritt im Wege steht!  ;D

Alternative: Panagenda Marvel Client Free Skinning Edition.

schroederk:

--- Zitat von: Alm-Öhi am 28.02.14 - 09:01:21 ---Übrigens: Hat schon jemand auf LN 9 diese Freeware ausprobiert, mit der man den Desktop in allen Farben, Hintergründen inkl. grüner Wiese, und die Kacheln rund, als Fußball, rosa Schweinchen und was weiß ich darstellen kann?

--- Ende Zitat ---

Hab ich probiert, funktioniert aber scheinbar unter Notes9 nicht mehr, jedenfalls passiert nichts, trotz 'Textured Workspace' angehakt, der DLL im Notes-Verzeichnis, dem Eintrag in der Notes.ini und den Dateien im Verzeichnis 'Skinned'.

s_Old:
Funktioniert bei mir einwandfrei unter 9.0.1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln