Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

LS & FTP

<< < (2/3) > >>

buzzy666:
Moing,

also woher die Bib, die ich verwende, kommt kann ich nicht sagen, weil ich mir die aus einer anderen unserer Anwendungen geklaut habe - sagen wir's mal so: wir verwenden auch die wininet.dll - die Aufrufe ihrer Funktionen schauen ähnlich aus, obwohl "unsere" Funktionen (in der Bib) etwas anders auscodiert sind.

Aber ich glaube, daran könnte es liegen! Unser Server läuft auf einem 32Bit-Windows, und der wo's nicht geht auf einem 64Bit-Windows.
Was ich aber nicht verstehe - es werden auch Uploads vom Client aus angestoßen - bei mir 64Bit. Und da klappt's ja auch...?

Auf NSFTools hab ich übrigens nichts gefunden :-?

Danke & Gruß,
Buzzy

m3:
Der Notes Client ist immer 32 Bit, der Server aber nicht ...

buzzy666:
Hm, das wäre natürlich eine Erklärung...
Wenn's keine Alternative gibt müsste ich halt probieren, den Upload zusammen mit den anderen Uploads vom Client aus zu triggern *seufz*

Danke & Gruß,
Buzzy

Thomas Schulte:
Dann hast du nicht genau genug hingeschaut. Auf der Seite unter dem Link den ich gepostet habe gibt es folgendes:

LS2J Examples Database
November 19, 2004 (updated December 6)

This is a database with a few agents and script libraries that demonstrate some interesting ways to use the LS2J technology that was introduced in Notes 6. LS2J allows you to call Java classes and methods from LotusScript. The examples in this database include:

An agent that makes an FTP connection to a server, lists files and directories, and downloads a file. Using LS2J for this type of thing allows you to perform multiplatform FTP client operations (without relying on LotusScript calls to Windows DLLs).

...

unter anderem.

umi:
Moin

Lass mich mal raten, euer Produktiv Server läuft unter dem Local System Account ?
Local System darf im Normalfall nicht auf andere Netz-Ressourcen zugreifen.
Läuft evtl. euer Entwicklungsserver unter einem speziellen Account?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln