Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Zur HTML Signatur zusätzlich die VCF-Datei anhängen? [Als Email-Vorlage]

<< < (3/4) > >>

empuries:

--- Zitat von: Driri am 14.02.13 - 12:49:44 ---Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das mit einem INI-Eintrag hinbekommt. Das hört sich für mich nach einer Einschränkung im Design der Maildatenbank an und dann wäre dort eine Anpassung notwendig.

--- Ende Zitat ---

Wir hatten unter anderem das Problem, dass Sammeltermine im Kalender nicht verändert werden konnten. Standard im Lotus Notes vorgesehen sind einzelne Terminänderungen. Erst durch eine Modifizierung der Notes.ini wurde das möglich. Deshalb ging ich jetzt davon aus, dass auch dieses Problem mit einer Modifizierung der ini-Datei möglich wäre.

empuries:

--- Zitat von: Micha B am 14.02.13 - 14:14:08 ---Ich habe nun von diversen Sprachen keine Ahnung, aber sollte es nicht möglich sein die VCF datei irgendwie mittels HTML Code in die HTML Signatur mit reinzubasteln? Wie gesagt, ich hab keinen Plan von sowas, kann auch sein, dass der Vorschlag kompletter Blödsinn ist. Dann schon mal 'Sorry' von mir.

--- Ende Zitat ---

Lotus Notes akzeptiert zwar Signaturen im HTML-Format, aber eine Abfrage von Internetlinks im HTML-Dokument macht er nicht. Denn eine Lösung wäre sonst leicht gewesen  :-[

Micha B:

--- Zitat ---Wir hatten unter anderem das Problem, dass Sammeltermine im Kalender nicht verändert werden konnten. Standard im Lotus Notes vorgesehen sind einzelne Terminänderungen.
--- Ende Zitat ---
??? Beim Ändern wiederholender Termine erfolgt eine Abfrage, ob nur ein oder alle Termine geändert werden sollen. Das man dafür extra einen Notes.ini Parameter benötigt ist mir nicht bekannt. Wie sollte der denn lauten?

empuries:

--- Zitat von: Micha B am 15.02.13 - 08:41:02 ---?? Beim Ändern wiederholender Termine erfolgt eine Abfrage, ob nur ein oder alle Termine geändert werden sollen. Das man dafür extra einen Notes.ini Parameter benötigt ist mir nicht bekannt. Wie sollte der denn lauten?

--- Ende Zitat ---

Hmmm, möglich dass das eine unternehmensinterne Geschichte ist. In der Notes.ini ändern wir den Parameter für den Eintrag $CSCompatibilityMode= von 3 auf 2. 3 ist voreingestellt.

Micha B:
Also wenn ich danach Google finde ich z.B. folgendes:
http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/CSCompatibilityMode
Und da frage ich mich, was dieser Eintrag mit dem, was Du beschrieben hast, zu tun haben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln