Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Zur HTML Signatur zusätzlich die VCF-Datei anhängen? [Als Email-Vorlage]

(1/4) > >>

empuries:
Servus Notes-Gemeinde,

mein Name ist Ernesto und beschäftige mich beruflich seit ein paar Monaten mit Notes 8.5. Ich wollte neulich meine Signatur als HTML-Datei eintragen und zusätzlich die VCF-Datei als Anhang hinzufügen. Das Ganze dann als Vorlage speichern.

Ich kann aber unter dem Reiter Signatur entweder eine HTML-Signatur eintragen oder die VCF-Datei anhängen, Beides scheint nicht zu funktionieren, weil es so nicht vorgesehen ist. Selbst der Versuch die HTML-Signatur zu benutzen und manuell die VCF-Datei anzuhängen und das Ganze als Vorlage zu speichern ist gescheitert. Die Vorlage wird dann ohne Anhang aufgerufen.

Muss man die Notes.ini Datei ändern um das zu ermöglichen? Über jede Hilfe bin ich dankbar!

Liebe Grüße
Ernesto

Tode:
Du brauchst die Version 8.5.3, da kann man automatisch eine VCF anhängen... In früheren Versionen geht das nicht ohne Programmieraufwand...

Micha B:
Ich glaube, Torsten, darum geht es nicht. Er möchte, wenn ich das richtig verstehe, bei den Vorgaben eine HTML Datei UND eine VCF auswählen.

empuries:

--- Zitat von: Micha B am 14.02.13 - 10:19:37 ---Ich glaube, Torsten, darum geht es nicht. Er möchte, wenn ich das richtig verstehe, bei den Vorgaben eine HTML Datei UND eine VCF auswählen.

--- Ende Zitat ---

Genau das ist mein Ziel  ;) Trotzdem danke Torsten für die Mühe. Habt ihr einen Tipp wie ich das verwirklichen kann?

Tode:
In der Version 8.5.3 gibt es eine Funktion, um eine VCF anzuhängen. ZUSÄTZLICH gibt es die Auswahl, eine HTML- Datei als Signatur zu verwenden...
Also geht in der 8.5.3- Schablone genau das, was angefragt wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln