Server: 8.5.3 FP3
Client: 8.5.3 FP3
MailDB: aus Basis mail853.ntf und als verwaltete Replik
Person A verwaltet den Kalender für Person B und hat einen wiederkehrenden Termin für/von Person B neu geplant
- Leitung: Person B
- gesendet von: Person A
- Erforderlich: Person C
Person D verwaltet den Kalender von Person C (Option bei Zugriff und Delegierung: Kalenderbenachrichtigungen werden automatisch an diese Person weitergeleitet, wenn ich Besprechungsteilnehmer bin oder eine Besprechung leite.)
In der Inbox von Person D landen die Kalenderbenachrichtungen der neugeplanten wiederkehrenden Termine.
Öffnet Person D den "Bitte bearbeiten Sie diese Anforderung"-Link in der Benachrichtigung, kommt die Meldung
"Sie können diese Benachrichtigung nicht verarbeiten, weil sich die Besprechung nicht in Ihrer Maildatei befindet oder eine Zusage noch aussteht." Das passiert bei allen Terminen dieser "Kette".
Wenn ein neugeplanter wiederkehrenden Termin in der Kalenderansicht markiert und dann der Button "Annehmen" gedrückt wird kommt die Meldung "Sie müssen die Haupteinladung erst annehmen, bevor Sie diese Aktion ausführen können." Das passiert bei allen Termine dieser "Kette".
Weder Person D noch Person C können die diese Termine bearbeiten.
Bisher getan:
- fixup, compact, update
- Rechte geprüft und auch neu mal neu gesetzt (Zugriff und Delegierung)
Leider bisher kein Erfolg gehabt.
Jemand noch eine Idee?