Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Group Calendar unter R.6

<< < (2/4) > >>

eknori:
Hi Andreas,

danke für das Angebot, aber ich habe auch ein solches Produkt im Prortfolio  Ich wäre wohl ein mieser Entwickler, wenn ich das nicht selbst hinbekäme.  ;D ;D

Ich komme sogar ganz ohne Designänderung an der Mailschablone aus...

Gruß

Ulrich

CLI_Andreas_Schmidt:
Cool,

ohne Eingriff in die Mailschablone. Wie hast das gemacht ? Haben bei der Lösung die User noch die Wahl, ob ein Appointment übernommen werden soll oder nicht ?

Gruss

Andreas Schmidt

Rob Green:
hm? 99% aller professionellen GK´s kommen ohne MB .ntf Änderungen aus. Dass man zB keine Termine übernehmen soll, wird durch die Standardfunktion" privat" bzw. "vorgemerkt" berücksichtigt. Sprich: man kann schon weitgehend ohne Probleme ohne Änderungen auskommen.

CLI_Andreas_Schmidt:
Hi,

Das würde aber bedeuten, dass privat und öffentlich die einzigen Kriterien sind um einen Kalendereintrag zu markieren. Es handelt sich oft um Appointments die öffentlich sind und doch nicht in den Gruppenkalender müssen. Dem User soll die Möglichkeit gelassen werden, welcher Kalendereintrag im Gruppenkalender übernommen werden soll. Natürlich könnte ein Agent alle 10 Minuten über alle Datenbanken gehen aber das kann ganz schön heftig werden bei ca. 2000 user.
In meiner Lösung wird sofort in der Maske ein Script ausgeführt (da ist die Anpassung) und der Kalendereintrag wird im Gruppenkalender angelegt oder aktualisiert.

Weitere Lösungsvorschläge bitte immer her.

Gruss

Andreas

Petra:
Hi,

Versuch unsere Lösung Netwell Group Calendar 5.0: http://www.netwell.fi/index.nsf/pages/ger_nwgrc

- Petra -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln