Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

[GELÖST]Sametime 8.5.2:ProxyServer lässt sich nicht mittels stopServer stoppen

<< < (2/3) > >>

Tode:
hmmm... seltsam: Es gab plötzlich unter "Benutzer und Gruppen" -> Benutzer verwalten einen weiteren Benutzer "wasadmin" zusätzlich zu dem vom System angelegten... Ist das normal?

stoeps:
Ich würde behaupten nein! Das könnte dein Problem sein, da der fileBased wasadmin nicht mehr eindeutig ist.

Tode:
habe den mal gelöscht... jetzt muss ich nur rausfinden, wo das "verlinkt" ist, also woher der STProxyServer weiss / glaubt zu wissen, dass er auf den falschen wasadmin gelinkt ist... Habe weder in den nodes noch in den nodeagents noch in der Serverconfig irgendwo einen Hinweis auf "das ist mein Admin" gefunden...

stoeps:
Unter Linux steht es hier:

/opt/IBM/WebSphere/AppServer/profiles/cnxSrv01/config/cells/cnxwas1Cell01/security.xml:  <userRegistries xmi:type="security:WIMUserRegistry" xmi:id="WIMUserRegistry_1" serverId="" serverPassword="{xor}" realm="defaultWIMFileBasedRealm" ignoreCase="true" useRegistryServerId="false" primaryAdminId="wasadmin" registryClassName="com.ibm.ws.wim.registry.WIMUserRegistry"/>

Also in den jeweiligen security.xml files.

Solltest du dich nicht mehr anmelden können, dann würde ich die Security auf Off stellen (siehe http://www.kbild.ch) und dann über die ISC aktivieren, dann fragt er USER/PASSWORT ab.

Tode:
Danke für den Hinweis, dann prüfe ich das mal... Weil der Proxy weigert sich nun auch, die nodes zu synchronisieren mit der selben Fehlermeldung...
Dann schaue ich mal in die security.xml

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln