Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

[GELÖST]Sametime 8.5.2:ProxyServer lässt sich nicht mittels stopServer stoppen

<< < (3/3)

Tode:
ich trete das Drecksding gleich in die Tonne... in der security.xml der cell steht der richtige Benutzer mit dem richtigen Passwort- Hash... trotzdem behauptet das Ding beharrlich, ich würde den falschen Benutzer / Kennwort angeben... ARGH!

m3:
Wie hast Du denn den ST Proxy installiert? Standalone und hinein foederiert oder "normal" mit Deployment profile.

Kannst Du von der SSC einen Nodesync mit dem Proxy machen?

Tode:
Ich habe schön einen Deploymentplan erstellt, dann den Proxy unter Verwendung desselben installiert. Beim nodesync kommt genau die selbe Fehlermeldung wie beim Versuch den Server zu stoppen... Aber irgendwas scheint Ihm mit den Authorizations nicht zu passen... muss mal schauen: u.U. findet der Proxy den LDAP- Server nicht, und dann schlägt die komplette authentication fehl, obwohl der user ja aus dem "defaultWIMFileBasedRealm" kommt...

Tode:
zu allem Überfluss fehlen mir jetzt Plötzlich die Menupunkte für die Sametime System Console in der Managementconsole... Was ist denn da schon wieder kaputt gegangen?

verdammt... wenigstens die Ursache hierfür habe ich gefunden: Der doppelte Eintrag für "wasadmin" war wohl doch ok... siehe hier...

Tode:
Kleiner Erfolg... Der Proxy steht in ner DMZ... Da hat er zwar Zugriff auf alle Internen Server, aber keinen internen DNS. Ich hatte gedacht, ich hätte alle beteiligten Server in der HOSTS hinterlegt, aber ich hatte einen der LDAP- Server vergessen... Nun habe ich den hinzugefügt, und der Dienst wird wieder beendet.

Jetzt muss ich nur das reparieren, was bei den Reparatur- Versuchen für den Proxy kaputt gegangen ist... Den fehlenden Eintrag für den wasadmin habe ich inzwischen mittels wsadmin- Tool und

--- Code: ---$AdminTask mapUsersToAdminRole {-roleName "All Authenticated Users" -userids {wasadmin }}
--- Ende Code ---
wieder hergestellt. Jetzt bootet die Kiste gerade neu, mal sehen, ob ich danach die Einträge für die Sametime- Administration wieder sehe...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln