Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Ticket Eskalation
Gert:
Hallo !
Euer Ticketsystem läuft jetzt schon seit einigen Jahren. Auch die Eskalationsmails wurden bis vor Kurzem ordentlich verschickt. Aber plötzlich funktioniert das nicht mehr. Auch wenn ich den Agenten mit "Run Now" starte, passiert nichts. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, ob ich an Notes etwas geändert habe, kann aber nichts finden. Der Dispatch Agent läuft ganz normal, auch manuell. Eine Idee ?
Tim Pistor:
Hallo Gert,
und zwar schreibt der Eskalationsagent immer ein paar Zeilen mit in die Konsole. Das könnte hier von Vorteil sein... steht da was?
Gruß Tim
Gert:
Hallo Tim,
vielen Dank für den Tipp. Auf der Konsole erscheinen die Parameter des Agents und dann "...nothing to process". Es ist aber definitiv ein Dokument da, denn das habe ich extra eingestellt.
orgeler:
Hallo Gert,
wir haben das manchmal auch. Ursache waren dann Tickets mit einem Wiedervorlagedatum ohne Uhrzeit. Die findest Du in derAnsicht resubmission.
Gruß Ivo
Gert:
Hallo Ivo,
meine letzte Antwort scheint verloren gegangen zu sein. Also daran kann es nicht liegen, denn wir haben keine Wiedervorlagen und in der Ansicht ist auch nichts zu sehen.
Gruß
Gert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln