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Ticket Eskalation

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Tim Pistor:
Hallo Gert, habt ihr evtl. ein Update / Language Pack auf dem Server installiert? oder hat sich evtl. das Datumsformat geändert? Von Punkt auf Slash als Trenner oder umgekehrt?

Gert:
Hallo Tim,

also der Domino Server ist englisch, die Clients deutsch. Das hat sich aber nicht geändert, das ist schon immer so. Ich weiss auch von keiner Änderung die etwas unser Consulter durchgeführt hätte.

Gert:
Hallo Tim,

ich habe die gesamte Datenbank nochmal mit der Server ID signiert um sicher zu gehen, aber der Escalation Agent erkennt immer noch nicht dass Tickets über eine Stunde nicht angenommen wurde. Kosoleausgabe wie gehabt: ....nothing to proceed.
 :-:

klaussal:
Schon mal den Debugger benutzt ?

Gert:
Mir ist noch aufgefallen, dass das java Script JS.LDAP im Designer als fehlerhaft angezeigt wird. Habe natürlich keine Ahnung ob das etwas damit zu tun hat.

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