Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

MacOSX, Lotus Notes 8.5: Anhänge per drag & drop geht nicht

<< < (4/6) > >>

Serviervorschlag:
Danke, Micha B. Den Beitrag über CS6 hatte ich auch gesehen, das wirds wohl sein. Dann probier ich es mal mit der  Slipstream Version von 8.5.3; ansonsten versuche ich , das alte Notes über die TM wieder herzustellen.

Micha B:

--- Zitat ---...ansonsten versuche ich , das alte Notes über die TM wieder herzustellen.
--- Ende Zitat ---
Wozu, wenn Du die korrekte Version dann sowieso installiert hast? Dein Ursprungsproblem wird sich wohl auch mit dem Slipstream Client nicht lösen lassen.

Serviervorschlag:
Stimmt, das Problem hat Lotus Notes am Mac mit CS6. Die Windows-Kollegen haben das nicht. Ich habe Lotus Notes per Time Machine wieder hergestellt. Alles andere funktionierte nicht, zumal unser Admin nicht an die Slipstream-Variante kam. Da wird man wohl im Kreis geleitet, kann sich aber nichts runterladen. Egal. Lotus funktioniert grob. ;-)

Micha B:

--- Zitat ---Stimmt, das Problem hat Lotus Notes am Mac mit CS6.
--- Ende Zitat ---
Mit CS5 tritt es auf jeden Fall nicht auf.

--- Zitat ---Die Windows-Kollegen haben das nicht.
--- Ende Zitat ---
Es betrifft ja auch nur die Mac OS Version von CS6.

--- Zitat ---Ich habe Lotus Notes per Time Machine wieder hergestellt. Alles andere funktionierte nicht...
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht nachvollziehen. Slipstream Installationen und FP3 klappen hier (Mac OS X 10.8.2) problemlos.

--- Zitat ---...zumal unser Admin nicht an die Slipstream-Variante kam. Da wird man wohl im Kreis geleitet, kann sich aber nichts runterladen.
--- Ende Zitat ---
Das ist Quatsch! Klappt auch hier problemlos!

--- Zitat ---Lotus funktioniert grob.
--- Ende Zitat ---
Du solltest die korrekte Version einsetzen, so wie es IBM für Mac OS X 10.8.x vorsieht.

Serviervorschlag:
Danke für Deine Hilfe, Micha B. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum unser Admin die Slipstream-Version dort nicht findet bzw. im Kreis geleitet wird (ich kann mir das selbst nicht ansehen, weil ich kein Login habe), und der Lotus-Support konnte mir auch keinen direkten Link schicken.  Dass die Installation problemlos klappt, glaube ich ja. Ich würde ja auch gerne die korrekte Version benutzen.. Aber ich komm halt an die Slipstream-Version nicht ran.
Schade, aber dann halt nicht. aber Ich werde es nochmal versuchen, wenn ein neues Update rauskommt, das wieder Anhänge per Drag and Drop zulässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln