Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

falsches Mailfile in Arbeitsumgebung

(1/3) > >>

dzonilee:
Liebes Forum,
da mir schon so oft geholfen wurde, könnt Ihr mir bestimmt eure Meinung zu folgender Frage geben:
Welche Nachteile ergeben sich, wenn in der Arbeitsumgebung ein anderes Mailfile eingetragen ist???

-> Einen konnte ich bereits entdecken: Kontakte aus dem eigenen names.nsf landen dann in die Mailkontakte der anderen Maildatenbank (die, die in der Arbeitsumgebung eingetragen ist) und diese Kontakte wiederum in das names.nsf vom Besitzer der Maildatenbank.

Ich bin mir sicher, dass es hier noch mehr Troubles gibt. Könnt Ihr mir sagen, welche möglich wären??

ascabg:
Hallo,

Alle Aktionen, die sich auf das in der Arbeitsumgebung eingetragene Mailfile beziehen koennen Fehler
verursachen.

Die Pruefung auf neue Mail erfolgt in dem eingetragenen Mailfile. Der Benutzer wird also darueber benachrichtigt, dass
eine neue Mail eingetroffen ist, jedoch NICHT in seinem eigenen Mailfile.

Bestimmt Tastenkombination koennen unter Umstaenden nicht richtig funktionieren.

Andreas

Klafu:
Oder auch: die in der AU eingetragene Maildatenbank (Kalender) wird im Standardclient wird bei "Der Tag auf einen Blick" angezeigt

dzonilee:
Super - danke für die ersten Infos.
Eine Frage hätte ich dazu:
Alle Vorgaben unter "Datei / Vorgaben / Mail" werden für die Maildatenbank in der Arbeitsumgebung übernommen, oder?

dzonilee:
Ist es auch möglich, dass alle Personen mit denen Mailverkehr aus der Maildatenbank in der Arbeitsumgebung bestand, in den lokalen names.nsf unter Recent Contacts landen (natürlch vorausgesetzt Recent Contacts ist aktiviert) ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln