Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Wiederherstellbare Löschung zulassen
notesbaby:
Hallo Zusammen!
Habe hier kein Dok zu dem Thema gefunden:
Wieviele Stunden können hier eingegeben werden? Und funktioniert das dann auch?
Eine Kundin reklamiert, dass hier angeführte Einstellung nicht funktioniert. Mails sind nach 1 Monat gelöscht...
Über den Sinn von 999 Stunden will ich hier nicht diskutieren...
Weiß hier jemand was dazu?
Und bitte... NICHT LACHEN ! ! !
::)
Liebe Grüße, Petra.
DerAndre:
Hi Petra.
Das sagt IBM
Tode:
Ich wette, die Kundin hatte vorher Outlook... Für Outlook- User scheint es nämlich typisch zu sein, den Papierkorb als "Ablage" zu verwenden.
Man muss dem User klarmachen: Papierkorb ist Papierkorb und nicht Archiv...
Du schmeisst ja auch nicht zu Hause was in die Tonne und beschwerst Dich, dass die wöchentlich geleert wird...
999 ist das Maximal mögliche.
notesbaby:
Danke an euch!
Diese 2 Milliarden hab' ich auch gefunden - nur ist diese Zahl "sinnfrei"...
Das Problem ist einfach nur, dass diese 999 nicht greifen - die Dame hat am 7. Dezember (vor ihrem Urlaub!!!) zu viele Mails gelöscht und diesen Montag waren sie nicht mehr da (999h sind 41 Tage).
Wir haben am Server nix laufen, dass dies hätte verursachen können... ich steh' vor einem Rätsel ???
Grüße!
Tode:
So... jetzt zieht die Zahl also nicht... Dann mach einen PMR auf. Meine ursprüngliche Aussage gilt trotzdem: Der Papierkorb ist kein Archiv. Und Ihr habt doch sicherlich eine Datensicherung...
Wenn nicht: Viel Spass bei der Suche nach nem neuen Arbeitgeber... (Vorausgesetzt die Dame war wichtig genug, und Du bist für die Server / Datensicherung zuständig)...
Klingt hart? Ist aber verdient, wenn man ein kritisches System ohne Datensicherung betreibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln