Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Archiv auf einem anderen PC öffnen/diverse Fehlermeldungen

<< < (3/4) > >>

andyyy:
wenn Du mir noch die Schritte erklärst wie ich an die Datei komme und wie ich die ID dann neu anlege, dann sind wir vielleicht am Ziel.

Im Data Ordner ist zum Beispiel eine Datei mit dem Namen user.id

Viel Dank

koehlerbv:
Wie Axel schon schrieb: Du brauchst das ID-File, mit dem die DB verschlüsselt wurde (und das Passwort dazu). Ohne dies hast Du genau 0,00% einer Chance. Die Neuanlage der benötigten ID-Datei ist unmöglich.

Bernhard

Peter Klett:
Vermutlich ist die user.id Deine aktuelle ID-Datei. Du benötigst die alte und kannst auf die wechseln über

Datei - Sicherheit - ID wechseln

Dann wählst Du die ID-Datei aus und musst das Passwort dafür wissen.

ascabg:
Und wenn Du wirklcih auf dem USB-Stick das 'alte' DATA-Verzeichnis hast, dann hast Du eventuell eine Chance, dass sich in diesem auch die benoetigte ID-Datei (*.id) befindet.

Wenn Du jetzt noch das Passwort fuer diese weisst, dass koenntest Du die lokale Verschluesselung der NSF-Datei aufheben, so dass Du die Db auch mit der neuen ID oeffnen kannst.

Hast Du die Datei und kennst jedoch nicht mehr das Passwort, dann hast Du verloren.
(wie auch schon in den vorherigen Posts erwaehnt)


Andreas

andyyy:
Ich habe zu Danken :):)

es hat geklappt!

Ich habe die ID "geswitcht" - Passwort noch im Kopf gehabt :) Und das im Zeitalter von hunderten Passwörtern.

störend ist nur noch vor jedem öffnen, dass ein "Notes Security Alert" kommt.

Zu Auswahl:

- Do not execute the action
- Execute the action
- trust the signer to execute the actionfor this notes session
- start trusting the signer to execute this action

Kriege ich das weg?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln