Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Archiv auf einem anderen PC öffnen/diverse Fehlermeldungen

(1/4) > >>

andyyy:
Hallo Zusammen,

leider ergab die Forumsuche nicht die entsprechende Lösung.

Folgender Sachverhalt. Bitte auch um Nachsicht, bin ehrlich eine Null in tiefer gehenden IT Sachen

- Rechner A hat das Lotus Notes 7.

habe das komplette Data Verzeichnis auf Rechner B kopiert.

Auf Rechner B läuft eine Trial Version vom neusten Lotus.

Beim Hochladen der Archiv Datei kommt immer die Meldung: Field length stored in document is incorect

Wie kann man dieses Problem lösen? und wie importiere ich Sie richtig?

Habe einfach Datei Import - (die archiv datei als structured text ausgewählt) - Import as: Main Document - Using Form: Antwort

ascabg:
Hallo,

Warum kopierst Du nicht einfach dei gesamte NSF-Datei (Archiv-Datenbank) von rechner A nach Rechner B und passt hier dann im LN-Client die Archiveinstellungen entsprechend an?

Andreas

andyyy:
Dies habe ich doch getan oder? nur, dass ich nicht nur die entsprechende nsf. Datei kopert habe sondern den ganzen Ordner.

Wie kann ich die Archiveinstellungen einstellen? ich dachte ich kann die Mails dann einfach importieren.

ascabg:
Na dann fangen wir mal von ganz vorne an.

Was willst Du wohin 'Kopieren'?
Hat der Anwender auf dem Rechner auf dem noch LN 7 laeuft ein Archib angelegt?

Andreas

Axel:

--- Zitat von: andyyy am 12.12.12 - 10:36:14 ---ich dachte ich kann die Mails dann einfach importieren.

--- Ende Zitat ---

???

Was meinst du damit?

Wenn du das gesamte Verzeichnis kopiert hast und die Archive liegen unterhalb des DATA-Verzeichnissen braucht du m.E. an den Einstellungen eigentlich nichts zu ändern. Notes trägt hier den relativen Pfad zur Archiv-DB ein.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln