Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Wie kann man ein Backup von seinem Mail Account bei Lotus Notes 8.5.3 machen
m3:
--- Zitat von: smokyly am 23.11.12 - 14:56:36 ---Aber vielleicht würde es Dir reichen, die Mails als EML Datei zusätzlich in ein Verzeichnis zu ziehen, bzw. zu kopieren: http://noteshexe.de/blog/?p=363
--- Ende Zitat ---
Die er dann nicht wieder rein bekommt. Ausserdem will er ja die Ordnerstrukturen, ... auch.
--- Zitat von: smokyly am 23.11.12 - 14:56:36 ---Und nun bin ich raus. Der Ton der Musik gefällt mir irgendwie nicht.
--- Ende Zitat ---
+1
*plonk*
Wolfgang:
... ich fürchte, nach der Passage ..
.
--- Zitat von: Retaliate am 23.11.12 - 14:45:40 ---@ m3
ICH soll es mir KAUFEN ? BWAHAHAH der war gut. Dicker hast du mal auf den Preis geschaut ?!?
https://www-112.ibm.com/software/howtobuy/buyingtools/paexpress/Express?P0=E1&part_number=D56Q3LL,D56Q1LL&catalogLocale=de_DE&Locale=de_DE&country=DEU&PT=html
Es gibt sicherlich Freeware dafür wie wärs wenn du mir diese empfehlen würdest wenn schon was empfohlen wird - oder wenn dann ne Warez Seite wo man das kostenlos erhält. Ich kann außerdem nichts installieren da ich beschränkte Schreib und Leserechte habe. Wenn dann würde ich erstmal ein Programm benötigen womit ich Adminrechte erzwingen kann (spart euch an der Stelle die Predigten)
--- Ende Zitat ---
... kannst Du jetzt ein Buch schreiben mit dem Titel "So mache ich mich unbeliebt"
Das war nicht sehr förderlich.
Es wird niemanden geben, der 'ne Backup-Lösung unter Verwendung von Transaction-Logging entwickelt und die dann als Freeware anbietet.
Und nach der Nummer mit der Warez-Seite und der Anmerkung mit dem Tool, um Admin-Rechte zu erlangen, kannst Du froh sein, wenn keiner aus dem Notes-Bereich Deiner Firma hier mitliest und mal die Proxy-Logs mit den Postingdaten hier abgleicht. Dann bist Du nämlich möglicherweise nicht nur seit kurzem bei dieser Firma, sondern auch nicht mehr allzu lange.
Ein guter Rat: Überdenke mal Deine Einstellung.
Gruß
Wolfgang
koehlerbv:
Wegen anhaltender Pöbeleien des Fragestellers wird dieser Thread geschlossen.
Zudem ist sehr wohl bemerkt worden, dass der Fragesteller hier zu einer Straftat aufgefordert und ggf. eine weitere angekündigt hat, Wolfgang hat diese Passage im letzten Post bereits angeprangert. Sollte sich solches wiederholen, werden unsererseits sofort entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Bernhard Köhler
Moderator
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln