Autor Thema: LN 8.5.3: Wiederkehrende Meldg. über "unprocessed messages" in Kalendereinträgen  (Gelesen 1220 mal)

Offline Niclas

• Frischling
  • *
Guten morgen !

Ich stehe leider mal wieder vor einem kleinen Problem, bei dem ich aktuell noch keine Idee habe was es sein könnte.
Ein User mit einer 8.5.3er Notes-Version (unter Windows 7 32-Bit) erhält regelmäßig Einladungen und damit die entsprechenden Kalendereinträge.
Wenn er einen Eintrag öffnet, erscheint immer die Meldung bezüglich "unprocessed messages" und die Abfrage ob er diese zukünftig automatisch bearbeiten lassen will. Bestätigt er dies und öffnet er einen (unbestimmten) Kalendereintrag erneut, erscheint dieselbe Meldung immer wieder, obwohl doch eigentlich die automatische Verarbeitung greifen sollte ?!

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Mailschablone auch auf 8.5.3?
Domino Version?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Niclas

• Frischling
  • *
Die Anwender (wie auch ich selbst) haben R851 Mail Template. Die Dominoversion weiß ich leider nicht.  :-: Kann ich die irgendwo (als nicht Admin) auslesen ?
Jedenfalls hatte der betroffene Anwender bisher auch keine Probleme. Dieses trat jetzt erst kürzlich auf.

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Wie lautet die Meldung genau? Wann genau erscheint diese?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz