Autor Thema: Fehler 8,26  (Gelesen 1509 mal)

Offline halle

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Fehler 8,26
« am: 20.11.12 - 06:56:34 »
Hallo,

ich bekomme beim Serverstart nach einem Update von Domino 8.5.3 FP1 auf FP2 die Fehlermeldung "Fehler 8,26".
Das Update lief sauber durch, keine Fehlermeldung.
Ich kann den Server allerdings als Anwendung ohne Java-Controller starte, ich vermute das der Fehler etwas mit dem Controller zu tun hat.

Der Server läuft normal als Dienst und wird wie folgt gestartet!
"C:\Programme\Lotus\Domino\nservice.exe" -jc "=C:\Programme\Lotus\Domino\notes.ini"

In welchen Logs kann ich in diesem Fall gucken?

Der Server läuft unter Windows 2003 32 Bit, kennt jemand das Problem?


Halle
« Letzte Änderung: 20.11.12 - 07:19:20 von halle »

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehler 8,26
« Antwort #1 am: 20.11.12 - 08:17:04 »
Hallo..,
wahrscheinlich ist der Fehler von einem Drittprodukt wie z.B. Backup Programm.
Deaktivier doch mal alle Dritthersteller wie z.B. Backupagenten.
mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline halle

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehler 8,26
« Antwort #2 am: 20.11.12 - 08:29:14 »
Hallo,

danke für die Antwort, Datensicherung läuft via TSM, hab die Scheduler gestoppt, selber Fehler.
Antivirensoftware ist auch aus!


Hmm, hab auch mal den Call bei IBM abgesetzt, mal gucken!
Ich werde bestimmt gleich wieder irre viele Dateien zippen müssen !


Halle

Offline B-4

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fehler 8,26
« Antwort #3 am: 20.11.12 - 14:09:12 »
Das sieht aber nicht nach Domino aus, eher, wie schon vermutet, verursacht durch Drittanbieter Software alá Symantec

http://www.symantec.com/connect/forums/11d-and-lotus-domino

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz